Über mich

Mein Name ist Katja Schäffer. Seit die beiden Schmusetiger Clara und Dalí auch meinen Alltag bereichern, kann ich mir ein Leben ohne diese intelligenten und geschmeidigen Tiere nicht mehr vorstellen. 

kitty-nanny bin ich aus Leidenschaft und Überzeugung geworden. Auch ich scheue die Vorstellung, meine beiden Lieblinge im Bedarfsfall in einer Pension abgeben zu müssen. Denn Katzen sind Gewohnheitstiere – sie reagieren empfindlich, wenn sie aus ihrer vertrauten Umgebung herausgenommen werden oder wenn sie ihre Spiel- und Futterrituale vermissen. Damit es ihnen rundum gut geht und Sie entspannt aufbrechen können, bin ich mit viel Herzblut und professionellem Know-how für sie da!

Neben meiner Tätigkeit als kaufmännische Sachbearbeiterin habe ich im Jahr 2016 eine Ausbildung in Tierpsychologie mit Schwerpunkt Katze bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) absolviert.

Weiterhin habe ich mich im Jahr 2017/2018 zur Tierkommunikatorin bei Dr. Sabrina Hinneberg-Adam (www.rederaum.com) ausbilden lassen. Näheres zu diesem Angebot finden Sie auf meiner Webseite: www.herzgespräche-lichtarbeit.de